Ergebnis Generalversammlung 2023

Hodza
James Hodza ·
Ergebnis Generalversammlung 2023

Am 26.11.2023 fand zum vierten Mal unsere jährliche Generalversammlung statt.

Auf der Agenda standen neben einem Status Quo und Recap des vergangenen Jahres, die Aufnahme neuer Mitgliedsvereine, die Entlastung und Neuwahl des Präsidiums, sowie ein Ausblick auf die Pläne und Projekte für das Jahr 2024.

Das vollständige Protokoll und die Präsentation könnt ihr euch unter folgendem Link herunterladen: Protokoll Generalversammlung 2023.

Nachfolgende, wichtige Informationen möchten wir hier außerdem noch einmal hervorheben:

Neuer Webauftritt

Unsere neue Website ist ab jetzt unter https://roundnetaustria.at erreichbar.
Unsere neue Kontakt-E-Mail-Adresse lautet info@roundnetaustria.at.

Übungsleiter:innen Ausbildung 2024

Alle Details zur Ausbildung findet ihr hier: Roundnet Übungsleiter:innen Kurs 2024
Achtung: der Termin auf der Webseite ist noch nicht fix, wir bitten deshalb alle Interessierten bis 15.12.2023 diese Umfrage zur Terminfixierung auszufüllen: Interessenserhebung & Terminumfrage Roundnet Übungsleiter:innen Ausbildung 2024
Die Ausbildung ist ein wichtiger Schritt für die offizielle Anerkennung von Roundnet als eigene Sportart, sowie zur Professionalisierung und Steigerung der Trainingsqualität. Es wäre sehr schade, wenn sie aufgrund von zu wenigen Teilnehmer:innen nicht stattfinden kann (Mindestteilnehmer:innenzahl: 15)
Bitte deshalb alle Interessierten die Umfrage oben ausfüllen!

Bewerbung Nationalkader & WM Vorbereitung

Alle Informationen zur Bewerbung für den Nationalkader und zur WM Vorbereitung findet ihr hier: Bewerbung Nationalkader & WM Vorbereitung
Alle Spieler:innen die letztes Jahr bei der WM bzw. dieses Jahr bei der EM für Österreich angetreten sind, werden ohne Bewerbung in den Nationalkader aufgenommen. Alle anderen Spieler:innen, die motiviert und ambitioniert sind, Österreich bei der WM 2024 zu vertreten, können sich über den Link oben für eine Aufnahme in den Nationalkader bewerben

Projekte und Arbeitsbereiche 2024

Unsere Projekte für 2024 umfassen neben der bereits erwähnten Übungsleiter:innen Ausbildung und dem Vorbereitungsprogramm für den Nationalkader auch die Organisation der RA Tour Series 2024, einer Winterliga und eines Trainingslagers, sowie den Ausbau der Website um neue Funktionen.

Details zu den Projekten findet du in der Präsentation der Generalversammlung (siehe Link oben).
Allgemeine Informationen zu unseren Arbeitsbereichen findest du hier: Referate

Wir sind dringend auf der Suche nach motivierten und engagierten Personen, die uns bei unseren Projekten für 2024 unterstützen!

Wenn du also motiviert bist, uns bei einem unserer Projekte bzw. in einem unserer Referate zu helfen, dann wende dich bitte an info@roundnetaustria.at bzw. direkt an das jeweilige Referat!
Danke für deine Mithilfe im Voraus! ❤️